|
11 |
Social-Media-Nutzung und -Verhalten Zerres, Christopher. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
|
|
|
12 |
Authentic corporate social responsibility: antecedents and effects on consumer purchase intention Mäncher, Lars. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
|
|
|
13 |
Bio, vegan – oder was? Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
|
|
|
14 |
Entrepreneurial Leadership Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
|
|
|
15 |
Führung an Schulen neu denken Breyer-Mayländer, Thomas. - Stuttgart : Raabe, Klasse Schule, 2023, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Herausforderungen der Zeitungsbranche im Kontext steigender Abopreise und erhöhter Preissensibilität Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
|
|
|
17 |
An approach to the phenomenon of corporate entrepreneurial culture Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2022
|
|
|
18 |
Change-Strategien für die Medienbranche Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
19 |
Change-Strategien für die Medienbranche Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
20 |
Die Corona-Transformation Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|