|
11 |
Geschäftsmodelle in der digitalen Welt Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
12 |
Neue Betriebswirtschaft Schmeisser, Wilhelm. - Stuttgart : UTB GmbH, 2019, 2. überarb. Auflage
|
|
|
13 |
Strategic Value Management Ulrich, Patrick. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019
|
|
|
14 |
Strategic Value Management Ulrich, Patrick. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019
|
|
|
15 |
Wertschöpfung in der Betriebswirtschaftslehre Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
16 |
Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen Becker, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
17 |
Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Becker, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
18 |
Neue Betriebswirtschaft München : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018
|
|
|
19 |
Neue Betriebswirtschaft Tübingen : UVK Verlag, 2018
|
|
|
20 |
Digital Governance im Mittelstand Enthalten in Zeitschrift für Corporate Governance 2018, Nr. 01: 5-11
|
|