|
11 |
Wirkungen naturwissenschaftlicher Bildungsangebote auf pädagogische Fachkräfte und Kinder Anders, Yvonne. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|
|
12 |
How Infants Categorize and Individuate Faces Peykarjou, Stefanie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2018
|
|
|
13 |
Vom Baby zum Kleinkind Pauen, Sabina. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2018, 2. Auflage 2018
|
|
|
14 |
Early Science Education – Goals and Process-Related Quality Criteria for Science Teaching Anders, Yvonne. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2017, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Entwicklung in den ersten Lebensjahren (0–3 Jahre) Pauen, Sabina. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Flexibility in Toddler’s Object Substitution Pretense: The Role of Object Knowledge and Executive Functions Wissner, Julia. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
17 |
Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 4. Aufl. 2016
|
|
|
18 |
Neural and Behavioral Correlates of Object-Directed Attention in Early Infancy and Preschoolers Michel, Christine. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
19 |
Die Entwicklung von Kindern: eine Einführung Siegler, Robert S.. - München : Elsevier, Spektrum Akademischer Verlag, 2005
|
|
|
20 |
Zeitfenster der Gehirn- und Verhaltensentwicklung: Modethema oder Klassiker? Pauen, Sabina. - Weinheim : Beltz, 2004
|
|