|
11 |
Does Chain Labeling Make Private Labels More Successful? Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 92-113
|
|
|
12 |
Markentransfererfolgsanalysen bei kurzlebigen Konsumgütern unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 57, 1.7.2016, Nr. 8, date:12.2005: 669-688
|
|
|
13 |
Präferenzmessung bei unsicheren Produkteigenschaften: Risikoberücksichtigung bei Ergebnissen aus Conjoint-Analysen Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 58, 1.7.2016, Nr. 6, date:9.2006: 743-770
|
|
|
14 |
What is not beautiful should match: how attractiveness similarity affects consumer responses to advertising Enthalten in Marketing letters Bd. 28, 22.4.2017, Nr. 4, date:12.2017: 509-522
|
|