|
11 |
Das Medienlexikon Otto, Kim. - Bonn : Dietz, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
12 |
Das Wirtschaftslexikon Happe, Volker. - Bonn : Dietz, 2012, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
13 |
Das Wirtschaftslexikon Happe, Volker. - Bonn : BpB, 2012
|
|
|
14 |
Schön reich Adamek, Sascha. - München : Heyne, 2010, Taschenbucherstausg.
|
|
|
15 |
Das Wirtschaftslexikon Happe, Volker. - Bonn : Dietz, 2009
|
|
|
16 |
Der gekaufte Staat Adamek, Sascha. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2009, 1. Aufl., aktualisierte Neuausg.
|
|
|
17 |
Schön reich Adamek, Sascha. - München : Heyne, 2009
|
|
|
18 |
Der gekaufte Staat Adamek, Sascha. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
19 |
Thematisierungsstrategie in den Massenmedien und ihre Auswirkung auf die Bevölkerung und die politischen Entscheidungsträger Otto, Kim, 2001
|
|