|
11 |
Wirtschaftswunder Wilkes, Malte W.. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch, 1999
|
|
|
12 |
"Quality of life" in Management & Marketing Wilkes, Malte W.. - Hamburg : Marketing Journal, 1992
|
|
|
13 |
Die Idee vom Selbst im Marketing Wilkes, Malte W.. - Hamburg : Marketing-Journal, 1990
|
|
|
14 |
Die Idee des sanften Marketing Wilkes, Malte W.. - Hamburg : Marketing-Journal, 1988, 2., stark erw. Aufl.
|
|
|
15 |
Die Kunst, kreativ zu denken Wilkes, Malte W.. - München : Goldmann, 1988, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
16 |
Marketing im Krankenhaus Wilkes, Malte W.. - Köln : BFS, [1988]
|
|
|
17 |
Die Idee des sanften Marketing Wilkes, Malte W.. - Hamburg : Marketing-Journal, 1986, 1. Aufl.
|
|
|
18 |
Der Biorhythmus bestimmt unser Leben Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1985, Orig.-Ausg., 6. Aufl.
|
|
|
19 |
Ihr Biorhythmus Wilkes, Malte W.. - Stuttgart : Das Beste, 1985, Sonderausg.
|
|
|
20 |
Denkfehler, Denkfallen, Denkblockaden Wilkes, Malte W.. - München : Goldmann, 1984, 2. Aufl.
|
|