|
11 |
Der Biorhythmus bestimmt unser Leben Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1983, Orig.-Ausg., 5. Aufl.
|
|
|
12 |
Produkte neu planen - mehr erreichen Wilkes, Malte W.. - Hamburg : Marketing-Journal, 1983, 2., überarb. u. erg. Aufl.
|
|
|
13 |
Arbeitshandbuch "Werbung" Wilkes, Malte W.. - Essen : Stamm, 1982, 1. Aufl.
|
|
|
14 |
Denkfehler, Denkfallen, Denkblockaden Wilkes, Malte W.. - München : Goldmann, © 1982, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
15 |
Der Biorhythmus bestimmt unser Leben Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1982, Orig.-Ausg., 3. Aufl.
|
|
|
16 |
Marketing besser verstehen Wilkes, Malte W.. - Wiesbaden : Gabler, 1981
|
|
|
17 |
Checklist Verkaufsförderung Wilkes, Malte W.. - München : Verlag Moderne Industrie, 1980
|
|
|
18 |
Der Biorhythmus bestimmt unser Leben Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1980, Orig.-Ausg., 2. Aufl.
|
|
|
19 |
Die Kunst der unterschwelligen Beeinflussung Wilkes, Malte W.. - Kissing : WEKA-Verlag, Fachverlag für Verwaltung u. Industrie, 1980, 1. Aufl.
|
|
|
20 |
Mit kleinem Etat gross werben Wilkes, Malte W.. - Kissing : WEKA-Verlag, Fachverlag für Verwaltung u. Industrie, 1980, 1. Aufl.
|
|