|
11 |
Die Kunst der unterschwelligen Beeinflussung Wilkes, Malte W.. - Kissing : Weka-Verlag, [1982], 1. Aufl., [unveränd. Nachdr.]
|
|
|
12 |
Checklist Verkaufsförderung Wilkes, Malte W.. - München : Verlag Moderne Industrie, 1980
|
|
|
13 |
Die Kunst der unterschwelligen Beeinflussung Wilkes, Malte W.. - Kissing : WEKA-Verlag, Fachverlag für Verwaltung u. Industrie, 1980, 1. Aufl.
|
|
|
14 |
Mit kleinem Etat gross werben Wilkes, Malte W.. - Kissing : WEKA-Verlag, Fachverlag für Verwaltung u. Industrie, 1980, 1. Aufl.
|
|
|
15 |
Der Biorhythmus bestimmt unser Leben Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1979, Orig.-Ausg.
|
|
|
16 |
'S wird alles wieder gut! Wilkes, Malte W.. - Gernsbach : Deutscher Betriebswirte-Verlag, 1979
|
|
|
17 |
Zusätzliche Marktchancen durch gezielte Direktwerbung Wilkes, Malte W.. - Kissing : WEKA-Verlag, Fachverlag für Verwaltung u. Industrie, 1979, 1. Aufl.
|
|
|
18 |
Das moderne Wissen der Verkaufsförderung Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1978, Orig.-Ausg.
|
|
|
19 |
Moderne Vertriebspolitik Koinecke, Jürgen. - München : Heyne, 1978, Orig.-Ausg.
|
|
|
20 |
Handbuch für Führungskräfte Wilkes, Günter W.. - München : Heyne, 1977, Orig.-Ausg.
|
|