|
11 |
Gamification im Geschäftsprozessmanagement-Zyklus : gamifizierte Anwendungen zur Förderung der Motivation und Wissensaneignung von Lernenden Kutun, Bahar. - Rostock : Universität Rostock, 2021
|
|
|
12 |
Lernen in informellen, internetbasierten Netzwerken : Einflussfaktoren auf den Aufbau von Kompetenzen in Entwicklungsgemeinschaften der Free / Open-Source Bewegung Muttray, Klaus. - Rostock : Universität Rostock, 2021
|
|
|
13 |
Reise nach Nara Martens, Alke. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Reise nach Nara Martens, Alke. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Rückkehr nach AnWel Martens, Alke. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Rückkehr nach AnWel Martens, Alke. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Zu den Indellyin Martens, Alke. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Generische ITS-Softwarearchitektur und ITS-Prozess Malotky, Nikolaj Troels, Graf von. - Rostock : Universität Rostock, 2020
|
|
|
19 |
Intra-Life-Learning mittels parallelisierter Neuroevolution Fenske, Ole. - Rostock : Universität Rostock, 2020
|
|
|
20 |
Prozessmodellierung für digitales Beschwerdemanagement Wolff, Torben Bjarne. - Rostock : Universität Rostock, 2019
|
|