Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"138839662"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 36
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Self-management training vs. neurofeedback interventions for attention deficit hyperactivity disorder: Results of a randomized controlled treatment study
Korfmacher, Ann-Kathrin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2023
12
Family involvement in psychotherapy for depression in children and adolescents: Systematic review and meta‐analysis
Dippel, Nele. - Greifswald : Universität Greifswald, 2022
13
Identifying characteristics of non-completers in fear conditioning paradigms with children and adolescents
Flasinski, Tabea. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2022
14
Identifying characteristics of non-completers in fear conditioning paradigms with children and adolescents
Flasinski, Tabea. - Freiburg : Universität, 2024
15
Mental Health in Times of the COVID-19 Pandemic
Wirkner, Janine. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
16
Diagnoseerhebung mit strukturiertem Interview: Ein Seminar zum Basiskompetenzerwerb auf dem Prüfstand
Enthalten in Verhaltenstherapie Bd. 32, 2022, Nr. 4: 211-221. 11 S.
17
Interventions Involving Caregivers for Children and Adolescents Following Traumatic Events: A Systematic Review and Meta-Analysis
Enthalten in Clinical child and family psychology review 26.9.2022: 1-16
18
ADHS im Klassenzimmer: Definition und Untersuchung relevanter Erklärungsvariablen der Nutzungsintention möglicher Klassenmanagementstrategien zur Unterstützung von Schüler:innen mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung
Strelow, Anna Enrica. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
19
ADHS im Klassenzimmer: Die Einstellung von Lehrkräften zu Schülerinnen und Schülern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung sowie zu entsprechenden Classroom-Management-Strategien
Dort, Martina Sarah. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
20
Children of mentally III parents at risk evaluation (COMPARE): design and methods of a randomized controlled multicenter study - part I
Christiansen, Hanna. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2021
11 - 20 von 36
Alle Materialarten
Online Ressourcen (36)
Artikel (22)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (4)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (36)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration