|
11 |
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos Friedl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
12 |
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos Friedl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Real Madrid Ashoka, Jordan. - Norderstedt : Books on Demand, 2017
|
|
|
14 |
Real Madrid Ashoka, Jordan. - Norderstedt : Books on Demand, 2017
|
|
|
15 |
[Cristiano Ronaldo] Cristiano Ronaldo Spragg, Iain. - Göttingen : Verlag Die Werkstatt, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
16 |
Personal Brands im Sport am Best-Practice Beispiel Cristiano Ronaldo Marijanović, Andrija. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
17 |
[Ronaldo] Ronaldo Bejder, Peter. - Aarhus : Turbine, [2014], 1. Ausgabe, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Analyse des Nike Werbespots zur WM 2010 vor dem Hintergrund der Kommunikationstheorie Paul Watzlawicks Kohtz, Benjamin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
|
|
|
19 |
Cristiano Ronaldo - der neue Fußballgott Alexander, Markus. - Rostock : Baltic Sea Press, 2013, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
20 |
Ronaldo Caioli, Luca. - Göttingen : Verl. Die Werkstatt, 2013
|
|