|
11 |
Theorie und Praxis des Flipped Classrooms - Modell, Design und Evaluation Lerche, Jenny. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2021
|
|
|
12 |
Wie können intergenerationelles Lernen und Wissens(ver-)teilung in einer mehrgenerationalen Arbeitswelt gefördert werden? Langesee, Lisa-Marie. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2021
|
|
|
13 |
Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften Dresden : TUDpress, 2020
|
|
|
14 |
Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. 23. Workshop GeNeMe '20, Gemeinschaften in Neuen Medien. Dresden, 07.-09.10.2020 Dresden : TUDpress, 2020
|
|
|
15 |
Knowledge Transfer in IS Offshoring Strasser, Artur. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2020
|
|
|
16 |
Communities in New Media. Researching the Digital Transformation in Science, Business, Education & Public Administration Köhler, Thomas. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
17 |
Consolidating eLearning in a Higher Education Institution: An Organisational Issue integrating Didactics, Technology, and People by the Means of an eLearning Strategy Schoop, Eric. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
18 |
Forschung zur digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung Köhler, Thomas. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
19 |
Gemeinschaften in neuen Medien. Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
20 |
Gemeinschaften in neuen Medien. Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. 22. Workshop GeNeMe '19, Gemeinschaften in Neuen Medien. Dresden, 10.-11.10.2019 Dresden : TUDpress, 2019
|
|