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Evaluation der Zentralen Servicestelle Berufsanerkennung Erbe, Jessica. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2023
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Ziele und Methodik von Mystery Shopping. Konzept für den Einsatz von Mystery Shoppers zur Messung der Dienstleistungsqualität Schneider, Robert. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
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Ziele und Methodik von Mystery Shopping. Konzept für den Einsatz von Mystery Shoppers zur Messung der Dienstleistungsqualität Schneider, Robert. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
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Exzellenz in der Unternehmensberatung Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022], 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
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Exzellenz in der Unternehmensberatung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 2., akt. und erw. Auflage 2022
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Investigating corporate governance key players in the light of audit quality and audit fees Hillebrandt, Svenja. - Hamburg, [2022]
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Qualität in der digitalen Finanzberatung Piekalnitis, Boris. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2022
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Qualitätsmanagement in der Internen Revision. Steffelbauer-Meuche, Gisela. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2022, 1. Auflage
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Quantitative studies on pricing, careers, and supervision Wilhelm, Sascha-Dominique. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2022
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Wertschöpfung und Dienstleistungsqualität Enthalten in Zeitschrift für Pastoraltheologie Bd. 42, 2022, Nr. 2
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