Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"Forderung"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 503
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Offenbarung und Verhüllung
Wulff, Mirjam. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
12
System and reform of education in Japan
Yoshida, Nariakira. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
13
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen
Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
14
Von der (Heraus-)Forderung, die eigene Praxis zu verunsichern. Analysen zu diskriminierungskritisch ausgerichteten Reflexionsprozessen
Langer, Anja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
15
Warum sollte wissenschaftsorientierte(s) Philosophie(ren) im Bildungslabor vermittelt werden?
Breitwieser, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
16
Zur Reflexion von Sprache im Physikunterricht – Eine Studie zur Spannung zwischen normativen Erwartungen und Orientierungen von Lehramtsstudierenden
Helzel, Andreas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
17
»Feminist movement cannot put forward a perspective of social change without addressing the question of class«. Wages for Housework Campaign, witch-hunting today and feminist politics of the commons
Enthalten in Feministische Studien Bd. 43, 2025, Nr. 2: 224-233. 10 S.
18
Schreiben an das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg mit der Forderung der Herausgabe des deutschen Vermögens.
Enthalten in Фонд конституционного строительства Bd. 8
19
Forderung und Förderung des selbstregulierten Lernens durch die Gestaltung der Wochenplanarbeit in der Grundschule
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 11.6.2025: 1-21
20
§ 528 Rückforderung wegen Verarmung des Schenkers
Becker, Christoph. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
11 - 20 von 503
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (503)
Alle Kataloge/Sammlungen
Archivalien Exil (1)
Sammlung Erster Weltkrieg (2)
Hochschulschriften (25)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (503)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration