|
1 |
Impulsive Kaufhandlungen. Eine qualitative Untersuchung der beteiligten psychischen Prozesse Kukereit, Anne. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback Weichenmeier, Lena Anna. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2017
|
|
|
3 |
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten Fribus, Tatjana. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten Fribus, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale Baun, Dorothea. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel Krohn, Felix. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
7 |
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel Krohn, Felix. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|