Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 40
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media
Filip, Cornelia. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Stress und Shopping. Beeinflussung des Impulskaufverhaltens durch emotionale Erschöpfung
Dimanski, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Kaufentscheidungstypen im Internet
Redeker, Tobias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Kaufentscheidungstypen im Internet
Redeker, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Kartoffelchips
Hofstetter, Markus. - München : GBI-Genios Verlag, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Frauen, Männer und Impulskauf - aus theoretischer und empirischer Perspektive
Filipovic, Ivana. - München : Examicus Verlag, 2012
Online Ressource
Zeitschriften/Serien 17 Impuls-Praxis für Shop-Betreiber
Münster : LPV GmbH
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 18 Stellenwert des World Wide Web im Kontext von Kaufentscheidungstypen
Sadzio, Olaf. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Wie beeinflussen Dritte das (impulsive) Kaufverhalten
Stitz, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Ungeplante Käufe
Stitz, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


11 - 20 von 40
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration