|
11 |
Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media Filip, Cornelia. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
12 |
Stress und Shopping. Beeinflussung des Impulskaufverhaltens durch emotionale Erschöpfung Dimanski, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2015
|
|
|
13 |
Kaufentscheidungstypen im Internet Redeker, Tobias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
14 |
Kaufentscheidungstypen im Internet Redeker, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
15 |
Kartoffelchips Hofstetter, Markus. - München : GBI-Genios Verlag, 2013
|
|
|
16 |
Frauen, Männer und Impulskauf - aus theoretischer und empirischer Perspektive Filipovic, Ivana. - München : Examicus Verlag, 2012
|
|
|
17 |
Impuls-Praxis für Shop-Betreiber Münster : LPV GmbH
|
|
|
18 |
Stellenwert des World Wide Web im Kontext von Kaufentscheidungstypen Sadzio, Olaf. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
19 |
Wie beeinflussen Dritte das (impulsive) Kaufverhalten Stitz, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
20 |
Ungeplante Käufe Stitz, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|