|
11 |
Strategisches Tourismusmarketing Wiesner, Knut A.. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2015, 2. Auflage
|
|
|
12 |
Dienstleistungsmanagement für wirtschaftsberatende Berufe Herne, Westf : Neue Wirtschafts-Briefe, 2009, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
Ankündigung
|
|
13 |
Faires Management und Marketing schaffen Wettbewerbsvorteile Enthalten in TourHP 2009, Nr. 06: 16-21
|
|
|
14 |
Standortmarketing: Einzelkräfte bündeln, Stärken gemeinsam aufbauen Enthalten in TourHP 2009, Nr. 03: 12-16
|
|
|
15 |
Erfolgsfaktoren des Wellnessmanagements bzw. -marketings Enthalten in TourHP 2008, Nr. 11: 23-26
|
|
|
16 |
Touristische Qualitätssiegel: Wer benötigt sie, wem nützen sie? Enthalten in TourHP 2008, Nr. 09: 13-17
|
|
|
17 |
Professionelles Beschwerdemanagement in Tourismus, Hotellerie und Destinationen Enthalten in TourHP 2008, Nr. 06: 7-9
|
|
|
18 |
Dienstleistungsmarketing Wiesner, Knut A.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
|
|
|
19 |
Internationales Management Wiesner, Knut A.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2004, Reprint 2015
|
|