|
11 |
Selbstbildung zwischen Kultur und Kommerz Enthalten in Badische Heimat 92, 1, S. 28-38
|
|
|
12 |
Nanette Rißler-Pipka, Michael Lommel, Justyna Cempel (Hg.): Der Surrealismus in der Mediengesellschaft. Ein Mythos zwischen Kunst und Kommerz Enthalten in Medienwissenschaft 2011, 3
|
|
|
13 |
Kunst und Kommerz. Mathematik im Alltag Enthalten in Deutsche Mathematiker-Vereinigung: Mitteilungen der Deutschen Mathematiker-Vereinigung Bd. 17, 2009, Nr. 3: 168-169. 2 S.
|
|
|
14 |
Kommerz und Populärkultur : Beispielanalysen zum progressiven Potential von Werbefilmen Enthalten in Medienobservationen 2007
|
|
|
15 |
Clemens Brentanos Die mehreren Wehmüller und ungarischen Nationalgesichter : Kunst, Kommerz und Liebe im Modernisierungsprozeß Böhler, Michael. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2008
|
|
|
16 |
Kommerz und Populärkultur. Beispielanalysen zum progressiven Potential von Werbefilmen Schäfer, Jerome Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
17 |
Hirsch, Hans: Schallplatten zwischen Kunst und Kommerz Enthalten in Medienwissenschaft 1988, 3
|
|
|
18 |
Zweideutigkeit als komisches Erfolgsrezept. Komik und Kommerz in der Commedia dell’arte und den Silent Slapstick Comedies Enthalten in Maske und Kothurn Bd. 51, 2005, Nr. 4: 479-491
|
|
|
19 |
Zwischen Kommerz und Ästhetik Enthalten in Schwäbische Heimat Bd. 53, 2002, Nr. 3
|
|
|
20 |
Namen im Internet - zwischen Spiel und Kommerz Enthalten in Namenkundliche Informationen Bd. 79-80, 2001: 37-55
|
|