Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"Kostenvorteil"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 459
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Integration of intellectual property as competitive advantage
Bican, Peter. - [Vallendar, Germany] : Peter Michael Anton Bican, January 2019, 1st edition
12
Unternehmensindividuelle Wettbewerbsvorteile aus netzwerkübergreifenden Kooperationen. Ein ressourcenbasierter Ansatz für Cross Cluster.
Däberitz, Ingo. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2019
13
Dynamic Capabilities als ein Konzept zur Sicherung von Wettbewerbsvorteilen im Supply Chain Management. Eine Betrachtung im Zuge der Digitalisierung
Oppl, Anja. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Sharing Economy als Strategieansatz zur Entwicklung von Wettbewerbsvorteilen für den öffentlichen Personennahverkehr
Nieland, Isabell. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
15
Diamantanalyse und internationale Markteintrittsstrategien für die Republik Kasachstan
Konschu, Elisabeth. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
16
Strategisches Management
Konz, Peter. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Wettbewerbsvorteil CRM? Customer Relationship Management im Bau- und Heimwerkermarktbereich
Muik, Ramona. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
18
Competitive Intelligence und Markenpositionierung
Kühn, Lisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
19
Die Seymour-Gestalt im Werk J. D. Salingers
Schmiddem, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
20
Verwendung von Suchmaschinen und sozialen Netzwerken zur Prüfung der Online-Reputation bei der Personalrekrutierung
Pointecker, Bernhard. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
11 - 20 von 459
Alle Materialarten
Bücher (9)
Online Ressourcen (450)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (459)
Alle Standorte
Frankfurt (459)
Leipzig (459)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration