Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
"Leuthold"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 751
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
12
Professionalisierung in der Studieneingangsphase? Eine praxistheoretisch fundierte Untersuchung zur Reichweite dieser konzeptionellen Idee
Leonhard, Tobias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
13
Professionalisierung pädagogischen Handelns durch Selbstreflexion und Mentalisierung. Zur Vermittlung einer reflexiv-verstehenden Haltung in schulpraktischen Begleitseminaren
Kreuzer, Tillmann F.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
14
Schablonenhaftes Erkennen – Nachvollziehendes Erschließen – Aufgaben- und schulformbezogenes Erkennen. Reflexionen zur Professionalisierung der Unterrichtswahrnehmung von Literaturunterricht
Heins, Jochen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
15
Studentische Peers in Hochschullernwerkstätten. Perspektiven für Professionalisierungsprozesse in frühen Praxisphasen der Lehrer:innenbildung
Gruhn, Annika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
16
Studium 'in a nutshell'. Adressierungen und Anforderungslogiken am ersten Studientag
Müller, Andrea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
17
Übung macht Meister?! Die Konstitutionslogik reflexiven Sprechens in Unterrichtsnachbesprechungen
Bauer, Angela. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
18
Unterrichtsnachbesprechungen im Rahmen von Schulpraktischen. Studien zwischen Gestaltung von Reflexions- und Lernanlässen und (Selbst-)Bestätigung der Berufswahl. Empirische Analysen zum Adressierungsgeschehen am Studienbeginn
Fabel-Lamla, Melanie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
19
Verbindet mit der Kunsthandlung eine Buchhandlung für Reiseliteratur. Tritt mit dem Buchhandel in direkte Verbindung. Firma des Verlages: R. Leuthold's Geographischer Verlag in Zürich. Kommission: Rud. Weigel in Leipzig.
H. F. Leuthold (Interlaken). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2024
20
Verbindet mit der seit 1830 bestehenden schweizerischen Kunst- und Landkartenhandlung eine Buchhandlung für Reiseliteratur. Kommission: Hinrichs'sche Buchhandlung in Leipzig.
H. F. Leuthold (Zürich). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2024
11 - 20 von 751
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (3)
Karten (1)
Musiktonträger (12)
Bücher (319)
Musiknoten (45)
Online Ressourcen (195)
Elektronische Datenträger (1)
Ausgaben/Hefte (1)
Artikel (106)
Mikroformen (2)
Briefe (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
DMA-Hauptbestand (56)
Historische Tonträger (1)
Teilbestand nach VGG (65)
Sammlung Erster Weltkrieg (2)
Buchmuseum Fachbibliothek (7)
Exilpresse Digital (1)
Hochschulschriften (77)
Desiderata (3)
Buchmuseum Studiensammlungen (10)
Alle Standorte
Frankfurt (335)
Leipzig (555)
Online (frei zugänglich) (89)
Alle Normdaten
Personen (136)
Werke (16)
Geografika (1)
Organisationen (17)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration