|
11 |
Verbraucher auf Augenhöhe Sieling, Carsten. - Bonn : Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2012
|
|
|
12 |
Ein Publizitätskonzept Werner, Kai. - Berlin : Duncker & Humblot, 2011
|
|
|
13 |
Erfolgsfaktor Kundenorientierung Köln : Bank-Verl. Medien, 2010
|
|
|
14 |
Kompetenzen der EU-Kommission zur Harmonisierung der Entgeltregulierung im Sektor der elektronischen Kommunikation unter Berücksichtigung von effektivem Rechtsschutz für Marktteilnehmer Salević, Marc. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2009
|
|
|
15 |
Credit default swap Frisch, Christophe. - Bern : Haupt, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
16 |
Wertpapierhandel über neue Medien Ehlers, André. - Baden-Baden : Nomos, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
17 |
Behavioral finance und market making Flemisch, Marcus. - Baden-Baden : Dt. Wiss.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
18 |
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt Landgrebe, Jonathan. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
19 |
Mit High Definition ins digitale Kino Hahn, Philipp. - Marburg : Schüren, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
20 |
Verbraucherschutz der Gegenwart Seibig, Nancy. - Berlin : VDM-Verl. Müller, 2005
|
|