|
11 |
Normalität und Normativität des therapeutischen Ethos Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2011, Nr. 4: 632-643
|
|
|
12 |
Moralerziehung als Erziehung der Gefühle Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik 2007, Nr. 1: 11-25
|
|
|
13 |
Investigations of back muscle fatigue by simultaneous 31 P MRS and surface EMG measurements Enthalten in Biomedical engineering Bd. 51, 2006, Nr. 5_6: 305-313
|
|
|
14 |
Roland Reichenbach, Fritz Oser (Hrsg.): Die Psychologisierung der Pädagogik. Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose. Weinheim und München: Juventa 2002. Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 79, 2003, Nr. 4: 518-522
|
|
|
15 |
Vernünftig und charakterlos Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 78, 2002, Nr. 1: 52-63
|
|
|
16 |
A Model System for Flavoenzyme Activity − Binding of Flavin and Modulation of Its Redox Potentials through Coordination to a Lewis‐Acidic Azamacrocyclic Zinc (II) Complex Enthalten in European journal of organic chemistry Bd. 2001, 2001, Nr. 12: 2297-2303. 7 S.
|
|
|
17 |
Buchbesprechung: Supramolecular Chemistry. Von Jonathan W. Steed und Jerry L. Atwood. Enthalten in Angewandte Chemie Bd. 113, 2001, Nr. 8: 1596-1597. 2 S.
|
|
|
18 |
Die Arena der Weltlichkeit: Hannah Arendt als Pädagogin des Öffentlichen Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 77, 2001, Nr. 2: 201-219
|
|
|
19 |
Book Review: Supramolecular Chemistry. By Jonathan W. Steed and Jerry L. Atwood. Enthalten in Angewandte Chemie / International edition Bd. 40, 2001, Nr. 8: 1549-1549. 1 S.
|
|
|
20 |
Die Tiefe der Oberfläche: Michel Foucault zur Selbstsorge und über die Ethik der Transformation Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 76, 2000, Nr. 2: 177-189
|
|