Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Spiel"
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 2232
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Ein neues Konzept für „Gaming für Kids“ der Stadtbibliothek Leipzig
Bamler, Moritz. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Einziehung von Gegenständen des rechtswidrigen Glücksspiels nach § 148c GewO - Eine Untersuchung zu verfassungsrechtlichen sowie einfachgesetzlichen Grundlagen und behördlichen Gestaltungsmöglichkeiten
Mitschke, Melanie. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Emergentes Gameplay - Ein Toolkit für Game Designer:innen zur Erhöhung des emergenten Potentials in Spielen
Weit, Torben. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Entwicklung eines Lernspiels für das Medium Aquarell
Ploß, Mary-Lou. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Entwicklung eines Serious Games zum Einfluss der Medien auf die öffentliche Meinungsbildung
Kolbeck, Nicolas. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Entwicklung eines Serious Games zur Vermittlung von Grundlagen wissenschaftlicher Quellenarbeit
Schwabe, Marie. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Explainable AI: A Unified Approach Based on Cooperative Game Theory
Fumagalli, Fabian. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Gamebook-Erweiterung für Lernende mit eingeschränkten Lesefähigkeiten
Roth, Pauline. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Gamification und Game-Based-Learning-Apps im Fremdsprachenunterricht
München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Gamification und Game-Based-Learning-Apps im Fremdsprachenunterricht
München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 2232
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration