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Vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren und deren Anwendbarkeit auf Telekommunikationsunternehmen Wagenbach, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
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Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen Beringer, Anja. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
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Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen Beringer, Anja. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Erstellung einer Personalmarketingkonzeption für ein mittelständisches Telekommunikationsunternehmen Seebeck, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Erstellung einer Personalmarketingkonzeption für ein mittelständisches Telekommunikationsunternehmen Seebeck, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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Zukunftsweisende Strategien im Netzwerkdesign des LAN/WAN großer Telekommunikationsunternehmen Börmel, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Zukunftsweisende Strategien im Netzwerkdesign des LAN/WAN großer Telekommunikationsunternehmen Börmel, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
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Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten Seelandt, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten Seelandt, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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