|
11 |
Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung Blut, Markus. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
12 |
DSL versus Kabel Bach, Thomas. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
13 |
Wechselkosten, Marktzutritt und strategisches Unternehmensverhalten Metge, Jens. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
14 |
Competition in markets with demand rigidity Schmidt, Robert Christian, 2007
|
|
|
15 |
Handlungsdeterminierende Prozesse beim Aufgabenwechsel und die Notwendigkeit der Dekomposition von Wechselkosten Kiesel, Andrea, 2003
|
|
|
16 |
The evolution of standards Simmering, Volker. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
17 |
Differentiated customers and firms Brenner, Steffen, 2002
|
|