|
11 |
Individualisierte Beschäftigungsangebote als nicht-medikamentöse Intervention zur Verbesserung herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz in der stationären Langzeitpflege Achtzehn, Vera. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2023
|
|
|
12 |
Jugendhilfe in der DDR im Spiegel der Zeitschrift „Jugendhilfe“ Misch, Matthias R.. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2023
|
|
|
13 |
Medien und Perversion : Norm(alis)ierungstendenzen bei marginalisierten Sexualpräferenzen am Beispiel BDSM Schulz, Sibylle Sandra. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2023
|
|
|
14 |
Post-critical cartography and deviance: overcoming dysfunctional aspects of critical cartography?! Edler, Dennis. - Berlin : KartDok - Repositorium Kartographie Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz - Kartenabteilung -, 2023
|
|
|
15 |
Psychische Auffälligkeiten von Kindern und Jugendlichen an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung Hanisch, Charlotte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
16 |
Satzung der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis : beschlossen vom Senat der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main am 25. Januar 2023 zur Umsetzung der "Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis" (Kodex) der Deutschen Forschungsgemeinschaft Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
|
|
|
17 |
„Systemsprenger“ im sozialen Netz Deutschlands - Lösungsansätze für eine verbesserte Wiedereingliederung durch die Träger der öffentlichen und freien Jugendhilfe Scholz, Lucienne. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2023
|
|
|
18 |
Unsichere Bindung, Emotionsregulationsstrategien und internalisierende Verhaltensprobleme bei Schüler*innen im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Bolz, Tijs. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
19 |
Wie lässt sich der Umgang mit „Systemsprenger:innen“ durch praktische Vorgaben und Vorgehensweisen innerhalb der Jugendhilfe optimieren? Angel, Luisa. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2023
|
|
|
20 |
Das Spiel mit der Abweichung. Überlegungen zum Verhältnis von digitalen Spielwelten, Figuren, Spieler:innen und Devianz in Einzelspieler:innenspielen Matuszkiewicz, Kai. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|