|
11 |
Relationship Marketing Bruhn, Manfred. - München : Verlag Franz Vahlen, [2022], 6., überarbeitete Auflage
|
|
|
12 |
Sportmarketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
13 |
Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
14 |
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Bruhn, Manfred. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2020], 12., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
15 |
Handbuch Dienstleistungsmarketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
16 |
Kommunikationspolitik Bruhn, Manfred. - München : Verlag Franz Vahlen, [2019], 9., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
17 |
Marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 14., überarbeitete Auflage
|
|
|
18 |
Marketingübungen Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 6., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
19 |
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Bruhn, Manfred. - Berlin : Springer Gabler, [2019], 11., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
20 |
Dienstleistungsmarketing Meffert, Heribert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018], 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|