|
11 |
Marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1990, Sonder-Ausg.
|
|
|
12 |
Sozio- und Umweltsponsoring Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 1990
|
|
|
13 |
Social Marketing Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer, 1989
|
|
|
14 |
Handbuch der Qualitätssicherung München : Hanser, 1988, 2., völlig neubearb. Aufl.
|
|
|
15 |
Sponsoring in der Bundesrepublik Bruhn, Manfred. - Oestrich-Winkel : Inst. für Marketing, 1988
|
|
|
16 |
Sponsoring Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1987
|
|
|
17 |
Der Informationswert von Beschwerden für Marketingentscheidungen Bruhn, Manfred. - Oestrich-Winkel : Inst. für Marketing, 1986
|
|
|
18 |
Fallstudien zum Marketing Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 1986
|
|
|
19 |
Markenstrategien im Wettbewerb Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 1984
|
|
|
20 |
Dynamik im Markenwettbewerb Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V., 1983
|
|