Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 59
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Marketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 15., überarbeitete u. erweiterte Auflage 2022
12
Relationship Marketing
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2022, 6. Auflage
13
Sportmarketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
14
Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 2., überarb. u. erw. Auflage 2021
15
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 12., aktualisierte und erw. Auflage 2020
16
Handbuch Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2., vollst. überarb. Auflage 2019
17
Marketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 14., überarb. Auflage 2019
18
Marketingübungen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 6., überarb. u. erw. Auflage 2019
19
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 11., aktualisierte u. erw. Auflage 2019
20
Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 9., überarb. Auflage 2018
11 - 20 von 59
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (59)
Alle Standorte
>
Frankfurt (59)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration