Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
dce=370
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 143
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen
Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
12
[Vergessen]
Vergessen
Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
13
Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern
Enenkiel, Patrizia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
14
Die häusliche Ordnung schulischer Pädagogik
Juen, Adrian. - Zürich : Chronos, [2022]
15
Education - multiplicity of meanings, commonality of goals
Göttingen : V & R unipress, [2022]
16
Einstiege, Umstiege, Aufstiege
Münster : Waxmann, 2022
17
Fachkulturen in der Lehrerbildung weiterdenken
Göttingen : V & R unipress, Bonn University Press, [2022]
18
[Grenzgänge und Grenzziehungen]
Grenzgänge und Grenzziehungen
Innsbruck : innsbruck university press, [2022], 1. Auflage
19
Kernfragen der GEW
Winkelmann, Bernd. - Bremen : Kellner Verlag, [2022]
20
Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester
Wolke, Julia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
11 - 20 von 143
Alle Materialarten
>
Bücher (143)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (35)
Alle Standorte
Frankfurt (124)
Leipzig (141)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration