|
11 |
Das Chinabild im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen Kuang, Peng. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
12 |
Kopf oder Bauch? Gröner, Stefan, 2014
|
|
|
13 |
Nicht ohne Facebook Henkel, Paul. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
14 |
Publizistische Einheit? Stürzebecher, Dieter, [2014]
|
|
|
15 |
Erfolgsfaktoren von Fachmedien Fesidis, Bita. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
16 |
Freie Journalisten im Fernsehen Summ, Annika. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
17 |
Freie Journalisten im Fernsehen Summ, Annika. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Lesernähe: Modell und Instrument für regionale Tageszeitungen Plaikner, Antje. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
19 |
Lesernähe: Modell und Instrument für regionale Tageszeitungen Plaikner, Antje. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Medienmarken im Social Web Eble, Michael. - Berlin : Lit, 2013
|
|