|
11 |
Corona, the Lockdown, and the Media Bernhagen, Patrick. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
|
|
|
12 |
COVID-19 und die Sportkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
13 |
Das Prinzip Trotzdem Weck, Roger de. - Berlin : Suhrkamp Verlag, 2024, Originalausgabe
|
|
|
14 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
15 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Ethik der öffentlichen Kommunikation Thomaß, Barbara. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
17 |
Fake News: Macht der Lügen Beck, Hanno. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Geschichten der Krise Wagner, Vernessa. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Handbuch Daten und KI im Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Hinter den Nachrichtenbildern Liefke, Mirco. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|