|
11 |
Phenomenology and the creative process Bindeman, Steven L.. - Lausanne : Peter Lang, [2024]
|
|
|
12 |
Von der Ökonomie der Psyche Hoffmann, Oliver. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Von der Ökonomie der Psyche Hoffmann, Oliver. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
14 |
30 Minuten Second Brain Selmer, Stephanie. - Offenbach : GABAL, [2023]
|
|
|
15 |
30 Minuten Second Brain Selmer, Stephanie. - Offenbach : GABAL Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
16 |
30 Minuten Second Brain Selmer, Stephanie. - Offenbach : GABAL Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
17 |
[Kūrybos visuomenė] Creative Society Kačerauskas, Tomas. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2023
|
|
|
18 |
[Kūrybos visuomenė] Creative society Kačerauskas, Tomas. - Berlin : Peter Lang, [2023]
|
|
|
19 |
Juicy Gray - Atlas der Kreativität Zünkeler, Bernhard. - Hamburg : Verlag brand eins, 2023, 1. Auflage
|
|
|
20 |
[The creative act] Kreativ Rubin, Rick. - München : O.W. Barth, Mai 2023, Deutsche Erstausgabe
|
|