|
11 |
[Ethik des Computerspielens] Ethics of computer gaming Ulbricht, Samuel. - Berlin, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
12 |
Streitkulturen Streitkulturen - medienethische Perspektiven auf gesellschaftliche Diskurse (Veranstaltung : 2021 : Online). - Baden-Baden : Nomos, 2022, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Bildethik Schicha, Christian. - München : UVK Verlag, [2021]
|
|
|
14 |
Der aufeinander einspielende Takt Rogge, Petra. - Darmstadt : wbg Academic, [c2021]
|
|
|
15 |
Digitale Ethik Spiekermann, Sarah. - München : Droemer Taschenbuch, September 2021
|
|
|
16 |
[Moral games on YouTube] Moralische Spiele auf YouTube Fischer, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
17 |
Digitaler Humanismus Nida-Rümelin, Julian. - München : Piper, Juli 2020, Ungekürzte Taschenbuchausgabe
|
|
|
18 |
Digitaler Wandel und Ethik Wals bei Salzburg, Österreich : Ecowin, [2020], 1. Auflage
|
|
|
19 |
Digitalisierung - Werte zählen? Thüringentag für Philosophie (2018 : Jena). - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2020]
|
|
|
20 |
Einführung in die funktionale Sportethik und ihre Problemfelder Segets, Michael. - Köln : Lehmanns Media, 2020
|
|