|
11 |
schülerVZ, Facebook & Co.KG Konstanz : didactmedia, 2010
|
|
|
12 |
Das Ende der Kreidezeit? Hamburg : LI, 2009
|
|
|
13 |
Fallstudie "absolut Vodka" Espe, Hartmut. - Berlin : Univ. der Künste, 2009
|
|
|
14 |
Fallstudie "L'express" - die Analyse des Titelblatts eines Nachrichtenmagazins Espe, Hartmut. - Berlin : Univ. der Künste, 2009
|
|
|
15 |
Fünf Grad Celsius wärmer - zum Einfluss des Textes auf die Wahrnehmung von Bildern Espe, Hartmut. - Berlin : Univ. der Künste, 2009
|
|
|
16 |
Mit Individualität rechnen Lehmann, Maren, 2009
|
|
|
17 |
Reading pictures with six eyes - plurifunctionality in visual communication Espe, Hartmut. - Berlin : Univ. der Künste, 2009
|
|
|
18 |
schülerVZ, Facebook & Co.KG Konstanz : didactmedia, 2009
|
|
|
19 |
Crime and punishment from a game theoretic perspective Rauhut, Heiko, 2008
|
|
|
20 |
Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität Peters, Christoph, 2008
|
|