|
11 |
[Targeted] Die Datendiktatur - Wie Wahlen manipuliert werden Kaiser, Brittany. - Köln : HarperCollins, 2020
|
|
|
12 |
[Targeted] Die Datendiktatur Kaiser, Brittany. - Hamburg : HarperCollins, Februar 2020, 1. Auflage, deutsche Erstausgabe
|
|
|
13 |
Europawahlkampf 2019 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
14 |
Europawahlkampf 2019 Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
15 |
Politikmarketing 4.0 Zabeti, Behzad. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
16 |
Politikmarketing 4.0 Zabeti, Behzad. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
17 |
Presidential campaigns in the age of social media Benoit, William L.. - New York : Peter Lang, [2020]
|
|
|
18 |
Presidential Campaigns in the Age of Social Media Benoit, William L.. - New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2020
|
|
|
19 |
["Es ist nicht selbstverständlich, dass man uns wählt" - Schweizer Parteien im Wahlkampf (1947-1983)] Wahlen ohne Kampf? Kergomard, Zoé. - Basel, Schweiz : Schwabe Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
20 |
[Election or auction? Wahlkampffinanzierung und Demokratie in den USA] Wahlkampffinanzierung und Demokratie in den USA Hebenstreit, Jörg. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|