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Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
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Verbundprodukte – Wie Kundenorientierung, Digitalisierung und Verkaufsgeschick das Rechnungswesen provozieren Enthalten in Schmalenbach Impulse Bd. 2, 2022, Nr. 3
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Optimal Damages Multipliers in Oligopolistic Markets Enthalten in Working paper series 2012‐08
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Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf die Innovationstätigkeit der Unternehmen in Deutschland Enthalten in Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung Bd. 80, Nr. 3
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Quantifizierung "gesellschaftlich gewünschter, nicht marktgängiger Leistungen" der Landwirtschaft Enthalten in Landbauforschung Bd. 60, Nr. 3: 173-191
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Agglomeration, Spatial Interaction and Convergence in the EU Enthalten in Schmollers Jahrbuch Bd. 128, 2008, Nr. 3: 329-349
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Regionale Ungleichheiten aus der Perspektive nachhaltiger Regionalentwicklung Segert, Astrid. - Potsdam : Universität Potsdam, 2005
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Role of social business in women entrepreneurship development in Bangladesh: perspectives from Nobin Udyokta projects of Grameen Telecom Trust Enthalten in Journal of Global Entrepreneurship Research Bd. 9, 11.9.2019, Nr. 1, date:12.2019: 1-21
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What is the value of entrepreneurship? A review of recent research Enthalten in Small business economics Bd. 29, 25.9.2007, Nr. 4, date:12.2007: 351-382
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