|
11 |
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten Simonis, Umberta Andrea. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2024, 7. erweiterte Auflage
|
|
|
12 |
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung Lennardt, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 2. Auflage
|
|
|
13 |
Standorttheorien Farhauer, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
14 |
[The prerequisites for successful worker takeovers and their implications for organised labour within a globalised economy] The prerequisites for successful worker takeovers and their implications for organised labour O'Connell, David. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1st edition
|
|
|
15 |
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern Hümer, Bernd-Michael. - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2024, 3., überarbeitete Auflage
|
|
|
17 |
Wirtschaftserwachen Hänle, Fabian. - Offenbach : GABAL, [2024]
|
|
|
18 |
Zukunft Mittelstand Bonn : Dietz, [2024]
|
|
|
19 |
Betriebsansiedelungen und Lebensqualität Spennlingwimmer, Tanja. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
20 |
Eberswalder Handwerksbuch Schmidt, Rudolf. - Guben : Niederlausitzer Verlag, [2023], [1. Reprintauflage der Ausgabe von 1934]
|
|