|
11 |
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung Lennardt, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
12 |
Standorttheorien Farhauer, Oliver. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 3rd ed. 2024
|
|
|
13 |
[The prerequisites for successful worker takeovers and their implications for organised labour within a globalised economy] The Prerequisites for Successful Worker Takeovers and Their Implications for Organised Labour O'Connell, David. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern Hümer, Bernd-Michael. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2024, 3. Auflage
|
|
|
16 |
Wettbewerbsregulierung im Wirtschaftswunder Hennecke, Raphael. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
17 |
Wirtschaftserwachen Hänle, Fabian. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Wirtschaftserwachen Hänle, Fabian. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Betriebsansiedelungen und Lebensqualität Spennlingwimmer, Tanja. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
20 |
Familienunternehmen in Ostdeutschland Karlsch, Rainer. - Halle : mitteldeutscher verlag, 2023
|
|