|
11 |
Unternehmen im Wettbewerb Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
12 |
Die volkswirtschaftliche Bedeutung der Familienunternehmen Gottschalk, Sandra. - München : Stiftung Familienunternehmen, [2019], 5. Auflage
|
|
|
13 |
Die volkswirtschaftliche Bedeutung der Familienunternehmen Hauer, Annegret. - ZEW; ifm Mannheim. - Stiftung Familienunternehmen, 2019
|
|
|
14 |
Industrielle Energiestrategie Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
15 |
Sicherung des Familieneinflusses in Familienunternehmen Sicherung des Einflusses der Familie in Familienunternehmen (Veranstaltung : 2016 : Bayreuth). - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Sicherung des Familieneinflusses in Familienunternehmen Sicherung des Einflusses der Familie in Familienunternehmen (Veranstaltung : 2016 : Bayreuth). - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Kundenerfolgsrechnungen als Instrument der Kundenwertanalyse im Industriegüterbereich Guggemos, Tobias. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
18 |
Corporate legitimacy in a postnational constellation Mirkovic, Sabine, 2014
|
|
|
19 |
Demographie der Unternehmen Ebersoll, Maik. - Uelvesbüll : Der Andere Verl., 2014
|
|
|
20 |
Industrielles Energiemanagement Schmitt, Robert. - München : Hanser, Carl, 2014
|
|