|
11 |
Geschichtspolitik als Unternehmenskommunikation Roelevink, Eva-Maria. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
|
|
|
12 |
Kulturförderung als Prestigepolitik Heisig, Ines. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
|
|
|
13 |
The continuity and discontinuity of the 250 largest enterprises in Germany Lantelme, Maximilian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
14 |
Unternehmen ohne Eigentümer Steinfeld, Johanna. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
|
|
|
15 |
Der Bremer Geist Husenbeth, Nadine. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
16 |
Der Industriekomplex Böhlen Hönsch, Fritz. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
17 |
Die Relevanz techno-ökonomischer und sozioökonomischer Faktoren für den Erfolg kommunaler Public Private Partnerships (PPP) in der BRD Kehl, Vanessa. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Ein „bündischer Kulturmarkt“ entsteht Meier, Franziska. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2022
|
|
|
19 |
Einheit und Vielheit in mehrgenerationalen Unternehmerfamilien Fittko, Leonie Maria. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
20 |
Einheit und Vielheit in mehrgenerationalen Unternehmerfamilien Fittko, Leonie Maria. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|