|
11 |
[Die Fähigkeit zu Empathie und Perspektivenwechsel in interreligiösen Begegnungen bei Kindern im Primarbereich fördern] Empathie und Perspektivenwechsel in interreligiösen Begegnungen Gaida, Katharina. - Paderborn : Brill, Schöningh, [2025]
|
|
|
12 |
[Förderung von Selbstmanagementkompetenzen bei berufsbegleitend Studierenden nach dem Ansatz der Positiven Psychologie] Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
13 |
Games, Greek and pluck Carter, Andy. - Oxford : Peter Lang, [2025]
|
|
|
14 |
Gedenkstätten als pädagogische Institutionen aus der Sicht der Principal-Agent-Theorie Schneider, Tobias D.. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2025]
|
|
|
15 |
[Globale Bildung (in) der Transformation] Globale Bildung in der Transformation Inkermann, Nilda. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, Dr. Kurt Debus GmbH, [2025]
|
|
|
16 |
Kinder als Akteur*innen generationaler Raumaneignung Beck, Anneka. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Lernort Jugendgefängnis Manaví Herrera, Milagros. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
18 |
"Mit neuem Eifer an der Bildung junger Leute zu arbeiten" Rocher, Michael. - Halle : Verlag der Franckeschen Stiftungen, [2025]
|
|
|
19 |
Nachhaltige Entwicklung von Schweizer Hochschulen Allenspach, Dominik. - München : oekom science, [2025], 1. Auflage
|
|
|
20 |
Pädagogik der frühen Kindheit im Kontext der postfordistischen Bildungsindustrie Kunert, Simon. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|