|
11 |
Ethos in der Pädagogik - eine professionelle Haltung reflektieren und ausbilden Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
12 |
Future Skills an Hochschulen: Ein Spannungsfeld? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Future Skills an Hochschulen. Ein Spannungsfeld? Konzepte, Erwartungen und Praxisbeispiele in Studium und Lehre Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
14 |
Impulse für eine pflegebeziehungsorientierte institutionelle Kleinstkinderziehung Gutewort, Doreen. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
17 |
Religious Activism on Campuses in Togo and Benin Leibniz-Zentrum Moderner Orient. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2025
|
|
|
18 |
Teachers’ Beliefs about Inclusive Education Byra, Stanisława. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2025, 1. Edition
|
|
|
19 |
Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten (17. : 2024 : Graz). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
20 |
Was wirkt wie und warum? Wirkungsevaluationen in pädagogischen Handlungsfeldern für Demokratie und gegen Extremismus Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|