|
11 |
Die Universität als lernende Organisation? Gilge, Steffen. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2025
|
|
|
12 |
Digitalisierung in der Bildung – ein Kinderspiel? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Digitalisierung in der Bildung - ein Kinderspiel? Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
14 |
Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
15 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
16 |
Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
17 |
Ethos in der Pädagogik - eine professionelle Haltung reflektieren und ausbilden Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
18 |
Ethos in der Pädagogik – eine professionelle Haltung reflektieren und ausbilden Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Expedition Bildungsgerechtigkeit. Ergebnisse und Erfahrungen von der Suche nach dem Schlüssel zur Zukunft von Kindern und Jugendlichen Doff, Sabine. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
20 |
Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|