|
11 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
12 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen Gitter, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
13 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022
|
|
|
14 |
Kooperation in der universitären Lehrerbildung Steinkühler, Julia. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2022
|
|
|
15 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
|
|
|
16 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
|
|
|
17 |
Digitalisierung und Lehrkräftefortbildung Arnold, Peter. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
18 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|
|
19 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
20 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|