|
11 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
12 |
Entwicklung als Erwartung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Entwicklung als Erwartung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
14 |
Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
15 |
Ethos im Lehrberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Ethos im Lehrberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Ethos im Lehrberuf Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Fallverstehen und Reflexivität? Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Fallverstehen und Reflexivität? Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
20 |
Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|