|
11 |
Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
12 |
Das Scheitern von pädagogischen Projekten – zudem eine etwas andere Geschichte der Sozialpädagogik Schwabe, Mathias. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
13 |
[Das Scheitern von pädagogischen Projekten] Das Scheitern von pädagogischen Projekten – zudem eine etwas andere Geschichte der Sozialpädagogik Schwabe, Mathias. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Das Scheitern von pädagogischen Projekten - zudem eine etwas andere Geschichte der Sozialpädagogik Schwabe, Mathias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
15 |
[Mit Viert- und Fünftklässler:innen den Übergang auf die weiterführende Schule reflektieren] Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe aus Kindersicht Herding, Jana. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe aus Kindersicht. Eine Längsschnittstudie zu Bewältigungsprozessen Herding, Jana. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
17 |
[Vorbereitungsklassen und die Herstellung schulischer Differenzordnung im Kontext neuer Migration] Die Herstellung von Differenz in Vorbereitungsklassen Heidrich, Lydia. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Die Herstellung von Differenz in Vorbereitungsklassen. Eine praxistheoretisch-ethnographische Studie zu Bildungsungleichheit im Kontext neuer Migration Heidrich, Lydia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
19 |
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
20 |
Digitale Lerntechnologien Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|