|
11 |
Neuen Medien in der Grundschule Raum geben Schorer, Andrea. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
12 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) Geyer, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
13 |
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
14 |
Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr Arend, Julia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
15 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
16 |
Sekundäranalysen in der Kindheitsforschung Pomykaj, Anna Marina. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2020
|
|
|
17 |
Didaktik der Verfremdung Spahr, Sabrina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
18 |
Ist das Hautfarbe? Elementarpädagogische Präventionsmaßnahmen gegen Vorurteile und Diskriminierung bei Kindern Stärck, Alexander. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
19 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
20 |
Der Einfluss individueller und sozialer Faktoren auf die Rechenleistung von Drittklässlerinnen und Drittklässlern Brandl, Jana. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|