|
11 |
Compréhension de la gestion de classe Raharijaona, Onja Tiana. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2023
|
|
|
12 |
[Eingewöhnungsprozesse von Kleinkindern im Waldorfkindergarten] Dialogorientierte Interaktionen in Eingewöhnungen Schilter, Julia. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
13 |
Kooperationspraktiken zweier Ganztagsschulen im Spannungsfeld von Gemeinsamkeit und Differenz Marquardsen, Birte. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
14 |
Persönlichkeit als Ressource Embacher, Eva-Maria. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
15 |
Wie organisiert sich die frühpädagogische Organisation? Gerstenberg, Frauke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Erwerb diagnostischer Kompetenz im Sachunterricht Schaffert, Ute. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
17 |
Flucht, Migration und kommunale Schulsysteme Jording, Judith. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
18 |
Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte Kallfaß, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
19 |
Pädagogische Qualität in Waldorfkindergärten und Waldorfkrippen Gelitz, Philipp. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
20 |
Profession - Identität - Heterogenität Wagner, Jean-Marc. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2022
|
|