|
11 |
Kommunikations- und Kooperationsbarrieren in der interinstitutionellen Zusammenarbeit im Elementarbereich Koslowski, Constanze. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
12 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
13 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
14 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2011
|
|
|
15 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
16 |
Professionelle Responsivität Gutknecht, Dorothee, 2010
|
|
|
17 |
Qualitätsentwicklung in Kindertagesstätten Skalla, Sabine, 2010
|
|
|
18 |
Das Kindergartenwesen im internationalen Vergleich Lo, Hsiu-Ching, 2008
|
|
|
19 |
Bildungspläne als Steuerungsinstrumente der frühkindlichen Erziehung, Bildung und Betreuung Wehrmann, Ilse, [2007]
|
|
|
20 |
Frühförderung von Kindern ausländischer Herkunft mit so genannten Entwicklungsauffälligkeiten im Regelkindergarten Hannig, Jutta, 2006
|
|